Bioprodukte Pinczker
 
27.10.10 20:32 Alter der Meldung: 7 Jahre

Hollywood im Burgenland- Star-Regisseur Ruzowitzky rückt Gemeinde Unterkohlstätten ins Bild

 

Oscarpreisträger Stefan Ruzowitzky dreht für REWE International AG Werbespot im Mittelburgenland und rückt Land und Leute der Region ins Licht.

Wenn im Hause der Rewe Group (BILLA, MERKUR, PENNY, BIPA, ADEG) der Ruf nach einem Lieferanten in Zusammenhang mit Nachhaltigkeit und Natur laut wird, begibt sich ein Tross von Werbe-, Film-, und Presseleuten gern ins Mittelburgenland zur Firma Bioprodukte Pinczker. Dessen Vertragslandwirte beliefern die Rewe Group schon seit Jahren mit Bio-Getreide - sei es für das Roggenbrot bei Billa, die Semmel bei Merkur, den Kornspitz bei Adeg oder die Naturkost-Ecke bei BIPA. „Bei Rewe ist man eben nicht nur von unseren Produkten begeistert sondern auch von den Personen und der Region dahinter“, erklärt Johann Pinczker, Geschäftsführer der Bioprodukte Pinczker GmbH warum er und seine Vertragslandwirte für solche Werbeaktionen immer wieder gerne zur Verfügung stehen.

Oscarverdächtig - Bereits vor 4 Jahren war Oscarpreisträger Stefan Ruzowitzky als Regisseur mit dem Ja! Natürlich – Schweinderl in der Region filmisch unterwegs und ist somit - nicht nur aufgrund des Oscars - kein unbekannter und ein gern gesehener Gast im Hause Pinczker.

Um Land und Leute diesmal ins Bild zu rücken begab sich Ruzowitzky samt vierzigköpfiger Filmcrew in die Gemeinde Unterkohlstätten und drehte - mit vielen Einheimischen als Darsteller – in zwei  intensiven Tagen den Werbespot bei dem auch der Dinkel – ein Leitprodukt der Region und mit dem Prädikat Genussregion ausgezeichnet –  in den Mittelpunkt gerückt wird.
Zu sehen gibt’s das Ergebnis ab sofort in den aktuellen Werbeblöcken.